Leitbild der EGfD

Als Gemeinde wünschen wir uns, dass unser Leben den Grundsätzen und Werten die wir in der Bibel lesen, entspicht. Um uns diese immer wieder neu bewusst zu machen und auch nach außen transportieren zu können, hat unser Gemeindeverbund diese in seinem Leitbild zusammengefasst. Dieses Leitbild ist für uns mehr als eine bloße „Absichtserklärung“ – wir wollen danach leben und daran gemessen werden.

Nutzen Sie somit die Möglichkeit, unsere „Visitenkarte“ zu lesen: Download des Leitbild 2020.

Wir laden ein zum Gottesdienst

am Sonntag, den 14. Juli 2019 und freuen uns auf die Predigt von A. Sus. Sein Thema lautet: „Wessen Anhänger bist Du?“

Im Anschuss an den Gottesdienst freuen wir uns auf ein gemeinsames Mittagessen.

 

 

Die Losung von heute

Wo Träume sich mehren und Nichtigkeiten und viele Worte, da fürchte Gott!

Prediger 5,6

Wenn es jemandem unter euch an Weisheit mangelt, so bitte er Gott, der jedermann gern und ohne Vorwurf gibt.

Jakobus 1,5

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier

Bevorstehende Termine

<< Jul 2019 >>
MDMDFSS
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31 1 2 3 4